J genau, Homo***ualität ist in Tunesien auch ein SEHR SEHR präsentes Thema... Ich finde jeder hat die Freiheit zu entscheiden wen er lieben soll und wen nicht... Homo***uellen vorzuschreiben das sie das andere Geschlecht lieben sollen, vielmehr als das eigene, wäre wie wenn mann mich dazu zwingen würde eine Frau zu lieben (kotz) ...Aber was ich nicht ausstehen kann sind Sprüche wie "Ich hasse Schwule, das sind keine Männer, ich bin ein Mann" und dann verschwindet man für ein Päckchen Marlboro mit einem männlichen Touristen in sein Zimmer... das gibt es wie Sandkörner am Strand. Obwohl Homo***ualität n Tunesien sehr präsent ist (auch wenn sie flasch ist und materiell bedingt, nicht Gefühls-) gilt es noch immer als grosse Schande Homo***uell zu sein, es ist eines der grossen Tabuthemen Tunesiens... Und überhaupt sehe ich nicht ein wieso das Wort S-E-X hier im Forum nicht zugelassen wird, denn ich denke wir sind nicht mehr im Kindergarten und können hier offen über ***ualität sprechen ohne gleich darüber zu kichern oder es als Schimpfwort zu nehmen... Sogar in den Tunesischen Filmen ist *** ein grosses Thema.