Liebe jahwar's love,

ich befürchte, Du wirst weiterhin verletzt werden, wenn Du Deinen Plan echt umsetzt. Wie könnte es denn ausgehen? Du schickst ihm einen Brief, indem Du ihm sagst, wie sehr er dich verletzt hat. Er wird sehen, dass er Dir immer noch viel bedeutet.

Entweder er schreibt nicht zurück, weil es ihm egal ist und es ihm grad gut geht. In diesem Fall wärst Du auf Warteposition. Was glaubst Du, wie lange? Wann würdest Du daran glauben, dass er nicht antworten wird?

Könnte sein, er schreibt Dir zurück und ... ja was dann?? Denkst Du, dass er sensibel auf Dich eingeht und sich bei Dir entschuldigt, wenn er herzlos Dir gegenüber war? Wäre er dieser Typ, hätte er es getan, bevor er untertauchte.

Oder er könnte Dir schreiben, wie er sich gezwungen sah, eine "Alte" zu heiraten, weil er nach Europa wollte/musste? Da gibts dann auch mehrere Möglichkeiten, die er Dir sagen kann. Entweder hat er mit dieser Frau ein Abkommen (Scheinehe) und sie ermöglicht ihm nur den EU-Aufenthalt, dann hätte er ihr von Dir erzählen können, es wäre ja keine körperliche Liebesbeziehung. Oder er täuscht ihr Liebe vor, das ist (meine Meinung) eine schäbige Aktion, ob er anderen wehtut oder nicht, interessiert ihn nicht. Hättest Du dann nicht auch immer wieder Zweifel, wie wichtig Du für ihn warst? Oder er wurde erpresst, oder er hatte Mitleid, gibt unzählige Möglichkeiten, die ich mir nicht ausmalen kann.

Was auch immer passieren wird, Deine Gefühle werden erneut aufgewühlt. Gewissheit gibt es in Liebesdingen sowieso nie, man kann den Menschen nur vor die Stirn gucken. Da braucht es Vertrauen. Könntest Du ihm das wieder entgegenbringen? Ich frage nur, weil ich das Gefühl habe, Du hast nicht wirklich mit ihm abgeschlossen, und suchst den Kontakt nicht nur, um abzurechnen.

Kann sein, dass ich mich irre, ich wollte Dir nur ein paar gedankliche Anstöße geben und ich hoffe, dass es nicht zu grob rüberkommt.

Viel Glück mit dem was Du schlußendlich tust
Liebes Grüßle
[winken2]