Hi,

es bewegt sich hier was. Schöööön! [Breites Grinsen]
Zitat:
Foued, dein Problem verstehe ich auch nicht, also das Grundproblem schon irgendwie, aber wenn du jedes mal, wenn angeblich gegen das gesetz verstoßen wird, so einen Aufstand machst, hast du bald nichts anderes mehr zu tun. ich finde einfach es gibt schlimmeres.
Ich finde auch, dass es auch schlimmeres gibt; und ich mache auch nicht bei jedem Gesetzverstoß einen Aufstand. Da hast Du schon recht, dass das sonst nie enden wird. Ich sehe genug Gesetzvorstöße vor meinen Augen, besonders in Tunesien, und ich halte oft den Mund zu. Doch manchmals sage ich auch meine Meinung dazu -wie hier-, besonders wenn ich denke, dass ich etwas erreichen kann oder dass mein Gesprächspartner mich verstehen kann.
A propos, meine Freunde und meine Familie wissen schon, dass ich in dem Punkt ziemlich stur (und altmodisch) bin. Und das bereue ich nicht, auch wenn ich viele "Vorteile" dadurch verliere!
Zitat:
Foued, hast du auch schon auf uns gewartet?
Heeee?? [Durcheinander] Warum soll ich auf Euch warten? Wer seid "IHR"? Gibt es jetzt neulich Gruppierungen hier im Forum????

Und Gruß,
Foued