Guten Morgen!

Christin, das Gefühl mit dem Zählen kenne ich. Ich muss noch 114 Mal schlafen, bis es endlich soweit ist. Das hört sich dann immer noch so lange an, aber ich weiß, irgendwann geht es ganz schnell. Außerdem bekomme ich ja regelmäßig sms und Mails aus TN, so dass ich immer auf dem Laufenden bin. Und mit wildi Kimo habe ich ja ein Stückchen TN Zuhause. Obwohl er in den nächsten Tagen wieder nach TN fliegt. Da er in diesem Jahr versuchen will, ständig und fest in D zu arbeiten, muss er erst mal ein paar Sachen in TN klären.

Ob du in deinem Urlaub in Ägypten sicher bist, kann ich dir nicht sagen. Ich bin noch nicht dort gewesen, weil mir das Land – abgesehen von der heiklen Lage wegen der Karikatur – zu unsicher ist. Mir hat es da schon zu viele „Unfälle“ mit Touristen gegeben. Freunde von mir sind dort ausgeraubt worden. Sie waren mit dem Auto unterwegs und mussten „Wegzoll“ bezahlen, damit sie weiterfahren durften. Das ist nichts für mich. Ich wünsche dir trotzdem einen supertollen Urlaub. Sei einfach ein bisschen vorsichtiger, als du es normalerweise wärest, vor allen Dingen dort, wo viele Menschen zusammen sind, z. B. in Souks oder bei den Sehenswürdigkeiten. Fliegst du denn alleine?

Allen einen schönen Tag.
[lachen4]