hallöchen ihr lieben,

na alles klar bei euch??

ach -4°C wärwen mir ja noch lieb, bei uns waren heute -9°C [hammer] Ich hasse den winter!
Meine muter hat mir vorhin erzählt, das ein arbeitskollege im februar nach indien fliegt und ratet mal wie war es jetzt da unten is.....
...... ganz 0 grad. nein ich habe kein 2 oder 3 vor der 0 vergessen [Big Grin] . sonst sind um dieses jahres wenigestens 25 °C. oh je oh je, wie soll das nur weiter gehen. dann dieses vogelgrippe. bald ist die welt ausgerottet [Big Grin]

@yassi: Ja klar komm mit nach ägypten: machst dich ganz klein und ich steck dich in meinen koffer [daumen1]

@elke: ich hab nie gesagt das du doof bist!!!!! ach ich weiß ja auch nicht wenn ich wieder im CW bin, dann erkennen sie mich alle wieder. hehe Aber finds trotzdem komisch. weil in yahoo ist doch noch ein bild mit mir und tarek drin. ach is wie gesagt wurscht!!!

@yassi und miri: ja aufjedenfall werdet ihr dort spaß haben. nur wenn ich in urlaub fahre dann will ich am tage in der sonne liegen und mich schön brutzeln lassen oder auch mal nen schönen ausflug in die stadt zum bummeln, aber nicht bei niedrigen temperaturen!! aber wie gesagt ihr macht schon das beste draus!! warum seid ihr eigentlich nicht später geflogen. im mai oder so??? [nixweiss1] [Big Grin]

wünsch euch allen einen schönen abend!!! [winken2]