halli hallo!!!

also:
ich kann mir absolut GAR NICHT vorstellen, dass das anna gewesen sein soll!!
Lilia hat aber keine blonden haare (es hatte doch jemand von blond erzählt oder?) Katia ist blond und die hab ich auch im juli das erste mal gesehen! die sah noch recht jung aus!!
jacky kann ich mir auch nicht vorstellen. irgendwer hatte glaub ich gefragt, ob das die kleine war, ja das war sie! sah sehr herrlich aus, als sie mit mario bei grease getanzt hat.....1 1/2 köpfe kleiner, obwohl sie noch extra plateauschuhe anhatte.... [Smile] aber sah niedlich aus!! aber marco und ne russin??? schon verrückt! ich mein, ich hab ja nichts gegen russen, versteh mich super mit anna, aber vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht.... [hammer]

geb da miri auch recht, denke, wenn die beiden auf die seite stoßen, werden die nur die ersten und aktuellsten seiten durchlesen....

@miri: ach, ich beneid dich echt!! was is in florida eigentlich für wetter? ist es da zur zeit warm oder so wie bei uns? bin da nicht so informiert... [Big Grin] achja, was sind wir doch fleißige mensch... [Wink]

ich find auch nicht, dass anna hölzern tanzt. im juli fand ich sie wesentlich besser, als sabrina. sabrina hatte glaub ich irgendwie überhaupt keine lust und hat beim tanzen immer irgendwelche sachen ausgelassen oder nur halb gemacht....war total komisch...