HEY, die "alten" mitglieder schaun wieder vorbei...hihi....
hallo zusammen!!!

@miri: weiß schon, dass in vechta null los ist, aber die haben die beste auswahl an fächern, die ich studieren möchte. aber denke sowieso, dass es wohl hildesheim wird. münchen würd mich auch reizen, aber da ist ja ales so ar...teuer....
treffen bei dir ist supi!! [daumen] muss dann schaun, wann ich kann, weil ich dann evtl voll im abistress bin und lernen muss.....aber wir kriegen das schon hin!! versuche auch, dir die sachen aus TUN mitzubringen. wenns net klappt sag ich dir bescheid, damit du das an Yassi oder wen anders weiterleiten kannst! abe rich vesuchs! muss halt schaun, was die mädels noch so vorhaben...

bei uns ist bisher echt gutes wetter. aber irgendwie drückend.... [nixweiss1] der tag heut inna schule war auch für n müll....konnte überhapt nix aufnehmen und war voll abwesend. habe die ganze zeit mit meiner freundin briefe geschrieben und uns anderweitig beschäftigt... [Breites Grinsen] sind jetzt doch nicht mehr zu zweit, ne andere freundin kommt auch noch kurzfristig mit runter.....mal sehn, wies wird. hatte letzte nacht erstma voll den alptraum... [hammer]

@Yassi: ja, dann schwing dich in die federn und schreib los!!hihi...

schönen abend noch !!!