hallöli ihrs!!!!
ja, ich meinte wegen wunsch äußern. ich selber habe noch nie n wunsch geäußert, weil sich da ja nicht so sicher sein kann, obs dann wirklich so ist. aber vielleicht gibts ja die möglichekeit im hotel oder so anzurufen. müssten die nicht schon immer im vorraus planen, wer in welches zimmer geht? ich kenn mich da auch nicht so aus. da fällt mir grad ein, einmal stand auf unseren unterlagen irgendwas mit zimmerlage und stammgast, aber bin mir da nicht mehr so sicher....ansonsten rufst wirklich tarek an, weiß aber nicht, obs was nützt... [Winken] man kann sich nicht wirklich auf ihn verlassen meiner meinung nach. aber versuchen kannst es ja.

wir hatten übrigens auch wenn wir im erdgeschoss n zimmer hatten die terassentür auf. kannst ja den vorhang vormachen. so haben wir es jedenfalls immer gemacht. ansonsten reicht meiner meinung auch die klimaanlage.
find oben und unten eigentlich gut. wenn man oben n zimmer hat kann man, wenn die lage des zimmers gut ist, tagsüber und abends die leutchens immer beobachten...hihi....und natürlich die terassentür auflassen, aber unten ists echt praktisch, wenn man gleich ins zimmer gehen kann. haben oft die tür so zugemacht, dass es so aussah, als wär sie zu, dabei war sie es nicht, damit wir nicht immer erst den weg zur "normalen" tür gehen mussten...jaja....wir waren ein wenig faul und vielecht auch ein bisschen gutgläubig.... [hammer] aber ich muss sagen, seidem ich dort war, wurde mir weder etwas geklaut, noch bei mir ins zimmer gestiegen.....

aber, wie gesagt, fragen kostet ja nischt!!!!
yassi hat ja auch schon vor ort die zimmer gewechselt. wenn genug frei sind, kannst einfach fragen, ob du n anderes haben kannst. ist kein probelm normalerweise.....

Liebe Grüße und noch einen schönen abend!!!

miri, bin morgen von 9:30 bis ca. 11:10 wieder online, hab mal wiederz 2 freistunden....wenn zu zeit hast!!