Mann, es hat hier wohl lange keinen Streit wegen Nichtigkeiten gegeben?

Na, dann gebe ich auch mal meinen Senf dau:

Das Ist ein TUNESIENFORUM. Wer sich hier einklickt oder anmeldet, will Infos zu Tunesien haben. Das ist weder eine Blablabla-Chat noch eine Ehevermittlungsinstitut.

Wenn sich hier jemand mehrfach mit verschiedenen Nicks anmeldet und nur sinnloses Geschwafel von sich gibt, dann hat er hier meiner Meinung nach nichts verloren und dann ist es auch legitim, demjenigen das im Forum mitzuteilen. Uns Claudia hat doch recht, nach ein paar Tagen kommt gar nichts mehr, dafür hat er in 4 Wochen einen neuen Nick.

Ich glaube, einige waren hier schon in der Lage, dass sie sich mit einem anderen Nick angemeldet haben, weil sie einfach eine ganz private Frage haben und nicht wollen, dass hier der große Tratsch gleich wieder losgeht. Und das passiert, weil sich hier viele Miglieder persönlich kennen.

Auch solche Zweitnicks sind für Claudia erkennbar, ohne dass im Forum ein Kommentar fällt. Ich denke, Claudia kann sehr wohl unterscheiden, wo ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig ist und wo nicht! Mit Kontrolle oder "Big Brother watching you" hat das gar nichts zu tun.

Und zum Schluss steh ich auf dem Standpunkt, dass es sicher mal ganz nett ist, andere Mitglieder kennenzulernen, aber im größeren Rahmen wir es immer eine Hexenjagd, da hier völlig die Neutralität verlorengeht.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Übrigens kann ich sehr gut mit Kritik umgehen, aber auch für mich ist dieses Thema erledigt.

Ich hoffe, Ihr kriegt Euch wieder ein!!!