Das größte Glück auf dieser welt ist nicht ein konto mit viel geld.Das schönste ist,ich wills dir nennen,einen menschen wie dich zu kennen.
---------------------------------------------
ich werde dich besuchen im traum heute nacht und bei dir bleiben gie ganze nacht. und sind deine gedanken morgen bei mir, komme ich nächste nacht wieder zu dir.
---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe liegt darin, daß wenn ich dich sehe, mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist!
---------------------------------------------
Ich hätt dich jetzt bei mir so gerne, doch du bist weit weg in der Ferne. Und so sitz ich hier im Kerzenlicht & denke einfach nur an dich.
--------------------------------------------
Wenn dir in den nächsten Tagen ein kleiner Junge mit Pfeil und Bogen begegnet,bleib ganz ruhig stehen,ich hab ihn geschickt,er heißt Amor IHDL...dein ALIEN
---------------------------------------------
Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am leben bin!
---------------------------------------------
GESTERN NACHT HABE ICH EINEN SCHUTZENGEL ZU DIR GESCHICKT. NACH 5 MINUTEN KAM ER ZURÜCK. ICH FRAGTE WIESO ? ER LÄCHELT: EIN ENGEL BRAUCHT KEINEN SCHUTZENGEL !
---------------------------------------------
When you think at me in years, don`t give up so many tears. Do it not, and do it never, because I will love you forever!
---------------------------------------------
Dich zu lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu verlieren ein Weltuntergang, dich zu küssen unbeschreiblich desiree051182
mein handy funktioniert mit herzschlag-energie! seit ich dich kenne, versagt es nie!!
---------------------------------------------
Ich weinte eine Träne und feucht und weich und warm mit kleinem Sehnen berührt sie deinen Arm. hartmut88
Bin ich ein Träumer,komm sag es mir.Ich will es wissen,nur von dir!Weil nur du die Wahrheit kennst,weil nur du mir diese Träume schenkst.Für Andi von L.
---------------------------------------------
Liebe ist wie eine Rose,wenn man vergißt sie zu giessen so verwelkt sie!!!
---------------------------------------------
Da ich Dich so liebe wünsche ich Dir, das die Sonne ewig auf dein Gesicht scheinen mag und 1000 Engel Deinen Schlaf beschuetzen!
---------------------------------------------
Für die Welt bist DU irgendjemand, aber für irgendjemand bist DU die Welt!!
---------------------------------------------
1000 herzen sind auf erden,1000 herzen lieben dich,doch von diesn 1000 herzen liebt dich keins so wie ich. ICH LIEBE DICH!!!
---------------------------------------------
Nach §11 Abs.4 des Liebesbuches speere ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Dieses Urteil gilt auf Lebenszeit.
---------------------------------------------
Claudia