Erstmal freue Ich mich , das Ich dieses Forum gefunden habe . Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber ;-)
Ich werde demnächst öfters vorbeischauen und auch über meine Erlebnisse in Hammamet berichten ( falls es jemand interressiert )und das Ich seit dem Tag eigentlich immer wieder an Tunesien und die Menschen dort denken muß . Als Holländer ist es schon schwer genug hier in Deutschland zu leben ( z.B. diese Unzufriedenheit ), deswegen denke Ich darüber nach , wegzugehen .
Deswegen eigentlich auch meine brennendste Frage :

Wer kann mir Ratschläge geben , wie es funktioniert oder was man beachten sollte , wenn man sich in Tunesien ( Hammamet ) selbständig machen und dann natürlich auch dort leben will ( bin Niederländer ).
Ich will nicht reich werden dort , einfach nur leben . Dazu brauche ich nicht viel , hauptsache Menschen , mit denen man zusammen das Gefühl des lebens teilen kann . Hier in Deutschland wird teilweise leider nicht gelebt , nur danach gestrebt .

So , erstmal genug geträumt , muß leider gleich weg.

Wer Lust hat sich mit mir darüber zu unterhalten , kann sich gerne bei mir melden :

BigBen3471@web.de

Bis denn
Euer Ben