Hallo an alle.
Doch habe ich ihm gesagt. ABer das problem ist. Das er das ja nicht wissen kann das mal irgendjemand danach fragt und irgendwelche beweise haben möchte.
Dieser scheich war schon in sovielen ländern unter anderem auch in jerusalem in diesem felsendom und auch in der al-aqsa moschee. Ich habe ihm und seinem gelehrten praktisch der oberscheich(ich weiß nicht ob man das so nennt, aber praktisch der lehrer von diesem jetztigen scheich). sie waren vor 26 jahren dort. und er hat es mit eigenen augen gesehen. er hat mir gesagt man durfte in dieser wie auch in den meisten moscheen bzw in diesem fall dem felsendom keine bilder machen. er hat mir auch gesagt das er kein bild haben wollte. er war so faziniert davon. ich gehe am freitag nochmal zu diesem treffen und werde dort noch mehrere fragen stellen. mit beweisen werde ich euch denke mal auch denn nicht dienen könen. weil ich sag mal er hat nur seine augen und seinen "lehrer" als beweis. Und wie gesagt ich denke nicht, das ein scheich lügt, oder sehe ich das falsch. gut jeder mensch kann öügen egal ob scheich oder nichtscheich, aber dem glaube ich mehr. habt ihr schon einmal andere araer bzw moslems gefragt ob sie davon etwas gehört bzw besser selbst gesehen haben???

Liebe Grüße. Sorry das ich wieder nur einen scheich als beweis habe!! Aber ich denke wenn ich jetzt zu ihm sagen würde ich glaube das alles nicht so recht, das das ganz schön respektlos wäre. weil ich glaube man sollte nie etwas von einem geehrten scheich anzweifeln, oder???


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!