@Boussa
Zitat:
aber bei den übersetzungen gibt es wohl unterschiede. ..vom eigentlichen koran abweichen!!!

Ich habe sowas nie behauptet. Es git viele unterschiedliche Übersetzungen. Es gibt sogar falsche Übersetzungen. Und das ist ganz normal bei alle Übersetzung. Man kann nie wort wortlich übersetzen. Ich meinte hier mit die Arabische Version.

die arabische Version ist die Originale und die ist immer da. Aber die Übersetzung kann immer von dem Original abweichen. Aber solange die arabische Version da ist, kann man immer darauf greifen.

Zitat:
hmm nun kommt schon wieder der nächste zweifel. wer sagt denn das der koran der im istanbulmuseum liegt der richtige ist??

Du hast leider alles schwer. Das heisst du glaubst an nichts Nur an der Erzählung [Smile] .

Wir leben in der 21Jahrehundert boussa. Die Wissenschaft hat sich sehr entwicklt. Und heute zu tage kann man gut beweisen ob es eine Verfälschung- oder original-Kopie handelt.

@Ines

Mit der Stein habe ich nichts gefunden, was einbischen diese Idee bekräftigt.

Wenn diese Stein so wäre, hätte Omar(Rathiya Allaho anho) beschutzt , als er in Palastina kam.

Die Leute erzählen in Tunesien auch vieles über diese Graben, die sie besuchen und anbeten. Aber muss ich daran glauben.

Es ist immer so leider, wo es Unwissenheit herscht, herscht auch Aberglauber und Fantasie.


Ich gebe dir vollkommen recht über alles , was du gesagt hast.
Es gibt leider viele von diesen Leute. Und diese Leute verdienen von niemanden Respekt, da sie sich selbst nicht respektieren.

Aber wie du gesagt hast, darf man nicht mit Religion einmischen.

Der Fehler liegt bei deinen nicht im Glauben.

Wenn die Moslem nach ihrem Glauben leben würden, würden wir niemal solche Sachen hier diskutieren. Der Islam kam nach Philipin und Afrika durch das Benehmen der moslimische Handler .

Schöne Grüsse

Mouwahid