hi ines,
du hast recht es wird danach geforscht und das schon siet jahrzehnten.
Aber ich zweifel sowieso fast an jedem. hehe
nee also ich weiß nicht. jedem wird etwas erzählt. also ich spreche jetzt generell vom geschichtlichen. wer sagt das columbus amerika entdeckt hat und nicht ein harald. weißt du wie ich meine. man kann soviel erzählen und wir glauben es denn.
genauso sieht es mit der bibel oder dem koran aus. wie kann man bitte jesus so in die kirche setzen?? also wie er gekreuzigt wurde. wer sagt das er geanuso ausgesehen hat. das finde ich ne frechheit. im islam würde man soetwas nie sehen!! ich weiß nicht, aber man kann soeiel ins netz stellen, in bücher schreiben und sachen erzählen. ob die stimmen kann man doch nie nachweisen.
und das mit dem stein. ja kanns du auch recht haben. vlt hat er mal geschwebt vlt auch nicht!!!
das meine ich selbst wenn man im internet nichts dazu findet heißt es nicht das er wirklich nicht schwebt.
ich zweifel das alles an. weiß auch nicht warum. aber für mich klinglt das alles unvorstellbar wie man früher den koran bibel oder sonstige dinge schreiben konnte, ohne dass es überhaupt stift, zettel, oder buchstaben gab(oder gabs die da schon [nixweiss1] ).

liebe grüße