@Boussa

Du hast selber geschrieben, dass es keine Behauptung ist. das heisst Tatsache.


Meinst du hier die Farbe, Papiere, Tinte... usw, die benuzt wurde, um der Qoran zu verfassen oder der Inhalt.

Wenn die Tinte und solche Sachen meinst, gebe ich dir recht. Die Zeit ändert sich. Aber wenn du den Inhalt meinst, entäuschst du dich leider sehr.
Dieser Qoran was wir im Hand haben, ist das gleiche was Prophet Mohamed(S.w) offenbart wurde. Ob du nach China fährst oder oder egal wo du werdest immer den gleiche Qoran finden.

Das einfachste Beweis dafür ist es, wenn du uns ein andere Version bringst, die andere Inhalt hat. Bestimmt könnte jemand eine andere Version rausschmugeln. So klein waren diese islamische länder nicht, um da alles zu kontrolieren.

Und der Qoran, der Otman(Rathiya Allaho anho) beim sterben las, liegt immer noch imn Istanbulmuseum. Du kannst ihn auch gern mit den anderen Version vergleichen.

Ok ich habe zwei Minuten gebraucht . Du kannst Lebenlang nehmen und bring mir eine einzige Wiederspruch vom Qoran oder andere Version. Ich meine hier arabische Version nicht Übersetzung [Smile]

Versteh mich bitte nicht falsch.

Schöne Grüsse

Mouwahid