hallo cadisha,hmm doch lese mir die antworten durch, aber irgendwie finde ich hat das nichts mit meiner frage zu tun. Oder ich lese falsch. Keine Ahnung.

Ich lese mir auch die stellen vom Koran durch, nur leider verstehe ich nur bahnhof. Das ist ein ganz komisches deutsch was im koran geschrieben wird.

und ich hatte auch gefragt ob er schon mal dort war(felsendom) und darauf kam keine antwort.
und wenn ich dort fragen falsch gelesen habe und mir damit kein zusammenhang bilden konnte, tut es mir wirklich leid.

und ab und zu hat er andere leute angeschrieben, dort habe ich mir nicht alles durchglesen, aber danach kam dann nicht mein name sondern es wurde weitergeschrieben, dadurch bin ich davon ausgegangen, das dieser text nicht für mich ist!!

Und dann habe ich manchmal(das soll keine beleidigung oder so sein, denn wenn ich so gut arabisch sprechen könnte wie er deutsch würde ich froh sein), aber manchmal mangelt es mir als deutsche an der verständigung [Eek!]
Soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, dadurch habe ich sachen vielleicht über oder falschgelsen.

liebe grüße