hi mouwahid.

hmm wusste nicht das das deine antowrt zu meiner frage war. da könnte man dann auch wieder diskutieren ob nicht deine version fantasie ist, also das es diesen schwebenden stein nicht gibt. deshalb im netz kann man alles mögliche raussuchen, nur hat man nie ne 100% ige genauigkeit. und denn ist die frage wieso erzählen viele von diesem schwebenden stein???

Was war mit meinem beitrag wo ich quellen mit dazugeschrieben habe?? Was ist das für ein holrum unter dem stein?? ist es darauf zurückzuführen das dieser stein schwebt, oder ist das auch nur alles fantasie was dort steht????
Oder stimmen dort auch einige sachen????

hmm ich soll dir beweise bringen?? ich habe dich doch gefragt wie man sicher sein kann das die muslimische version stimmt. frag mal nen israeli. der wird sagen nee die jüdische version stimmt. weißt du wie ich meine??? Da kann man nichts beweisen. weil bei einer seite findet man sachen die evtl auf die version der moslems zutrifft und eine andere seite schreibt in jüdischer sicht. also ich habe da jetzt noch nicht weiter zu geschaut. wenn ich zeit habe werde ich mal anch suchen. aber ich meine halt, jeder hält doch das für richtig was er hört liest, erforscht oder sonstiges. in deinem fall ist es die muslimische version die du für richtig hälst.
weil das die jüdische version falsch sein könnte, war ja auch nur deine meinung. oder???

Liebe Grüße