@Habebet79

Zitat:
überigens sollen die menschen auch kritisch sein. schafe gibt es in dieser welt schon genug !

Habe ich gesagt, dass sie nicht kritisch werden sollen.
Du hast selber über dem Islam fragen gestellt.
Jasna hat eine lange Liste von Fragen über dem Islam gestellt. Ich habe sie geantwortet.

Aber die Frau bezieht sich auf Ausage von einer Familie, die in Al Qods waren.

Wenn Jemand dir eine Geschichte über Religion erzählt, kommst du denn und stellst du sie in einem offentliche Forum, ohne dich vorher zu vergiwissern, ob die Sache irgend eine Licht in der Wahrheit besitzt oder nicht.

Damit man auch die Gefühle von den anderen mitlebende Menschen nicht verletzt, sollte man auch seine Wörte aussuchen.

Zitat:
Der Stein wollte mit, aber Mohammed hat gesagt: Nein stop du kommst nicht mit"
Ist das eine Arte vom Diskution.

Sie soll die Quelle von solche Wörter bringen .

Wir reden hier nicht über privates Leben. Sogar über privates Leben darf man nicht andere verletzten.

Ich habe die ganze Zeit Zitaten mit Quellen geschrieben, und trotzdem alle haben sie mich beschüldig, dass ich die Zitaten zerrisse.

Ok sie soll alles zerreisen. Hauptsache eine Quelle dafür geben.

Wenn ich zum Beispiele sowas schreibe:

DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES [12 : 3,4]Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen, 4und sein Schwanz fegte aden dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.

Wie du siehst , habe ich die Quelle mitgeschrieben.


Religion ist kein Spiel.

Tschüss

Mouwahid