@mouwahid

Zitat:
Doch habebet79 solche Leute verdiennen nur mit dem Chlaka auf dem Kopf.

Ja ich will sie vertreiben

habe mich wohl sehr in dir getäuscht.. hab mal gedacht, du bist jemand, mit dem man über den islam sprechen kann, der sich freundlich verhält. deine ausdrücke hier sind aber einfach niveaulos und jeder muslim, wird das auch so sehen.
es ist einfach sehr schade mouwahid, das du dein wissen und glauben nicht richtig einsetzt.
boussa hat weder provoziert noch sonstwas, sie hat einfach nur gefragt.

wenn sie vielleicht noch nichts vom qur'an kennt ?und deshalb ganz von vorne anfängt ? wenn sie vielleicht auch nicht genau weiss wie fragen? wenn sie noch nicht so wie du ständig im internet surft und genau weiss, wo sie was findet ?
es ist doch überhaupt schön, das sie sich für den islam interessiert und fragen stellt, überigens sollen die menschen auch kritisch sein. schafe gibt es in dieser welt schon genug !
überleg dir doch einfach mal, wie du mit den leuten sprichst.. und vorallem: was das dir persönlich für einen lohn bringt, wenn du leute "vertreiben willst"...(auch wenn das sarkastisch war..) das ist in meinen augen höchst selbstherrlich und bestimmt nicht zu allahs gefallen. das sind meine persönlchen gedanken und ich hoffe du verstst diesemal was ich damit meine.

ich grüsse dich [winken3]