maaan mouwahid:
ich glaube jetzt bist du schwer von bergiff. ich habe dir jetzt schon zum 100. mal die antwort darauf gegeben. Meine Bekannten waren in jerusalem und sie haben es selbst gesehen. was soll ich da noch anderes sagen!!!

Und du willst mich vertreiben???? [lachen3]
Das wirst dui sicher nicht schaffen. Pass lieber auf das du hier nicht gesperrt wirst!! Weil du machst echt jeden dumm an!!

Und wieso soll ich andauernd mit irgendwelchen quellen kommen. Du selbst hast doch gar keine eigene meinung!!! Du beziehst dich nur auf den koran!! Schreibst ellen lange texte mit den suren aus dem koran!!! was bringt mir das!!

Wieso antwortest du mir überhaupt. Wenn es dir zu dumm ist hier dann lass es doch einfach und quatsch nicht immer dumm rum!!!!!
Jeden machst du dumm an,kommst mit deinen koranauszügen und respektierst keine andere meinung. Bist ganz schön egoistisch!!!

So und wenn ich ne frage habe, dann stelle ich sie, wann, wo und wem ich will. Da hast du gar nichts zu melden. Oder gibt hier jeder irgendeine quelle an, wenn er ne frage hat. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein gott und les doch mal richtig!!! ich habe wie gesagt schon so oft geschrieben, das die arabische familie in jerusalem war, ich diese information von dieser familie habe und ich mich nur darauf berufen kann!!! Und ich stelle jetzt hier einfach die frage. Mein gott was ist daran so schlimm wenn man eine frage hat. Du bist geborener moslem. ich habe von allem so gut wie keine ahnung. deshalb frage ich doch nach!!! Und da du ja der allwissende bist solltest du vielleicht lehrer einer koranschule oder so etwas werden und dich nicht mit uns abgeben. Du bist der einzige der hier stress macht.
Und wenn dir wirklich einige fragen hier zu dumm sind, dann beantworte sie doch einfach nicht, ach was heißt beantworten wie Yvis schon sagte du beantwortest ja gar nicht., du stellst immer nur gegenfragen. also misch dich am besten gar nicht erst ein. weil ich glaube alle können auf dein gequatsche verzichten weil keiner kann damit was anfangen.

Im übrigen(wie ich auch schon geschrieben habe) habe ich koran gelesen. wie gesagt nur einmal und habe dort nicht wirklich viel verstanden. jetzt erzähl du mir das du alles beim ersten mal verstanden hast. dann lach ich ganz laut!!!!!!
Und das solltest du doch schon mir überlassen ob ich irgendwann mal ahnung vom islam habe oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@yvis: dir stimme ich 100 % zu!!! [daumen1]