@mouwahid: Es tut mir leid, aber ich war nicht in jerusalem um nachzuweisen oder zu bezeugen, das so etwas wirklich wahr ist. Also das dieser stein schwebt. Da es mir so unerklärbar vorkommt habe ich hier nachgefragt!! So und wenn es so sein sollte, dass dieser stein schwebt, dann ist dies eine sehr unerklärliche sache. Oder kannst du mir erklären wie dieser stein schwebt?? Wnen ja, ich bin gern für neues offen. Und frag mal hier im Forum nach ich glaube alle finden das unerklärbar, das dieser stein schweben soll. Aber deshalb habe ich doch nachgefragt!!!!!!!!!
Und ich möchte ganz sicher niemanden verwirren. Weil ich bin selbst verwirrt, weil ich ES MIR HALT NICHT ERKLÄREN KANN. Und wenn ich etwas höre, denn frage ich doch nach. Wenn du das nicht tust auch gut. Jeder handhabt das doch anders.
und tut mir leid ich weiß nicht was miss_deutschland damit meinte das ich darauf gerne rumtanze!!!!!!!!!!
So und das mit dem Zähneputzen. Ich lese mir sicher nicht den ganzen Koran durch um dir irgendeine stelle zu zeigen wo das mit dem Zähneputzen drin steht!!(wenn es diese überhaupt gibt)Doch wenn mir das erzählt wird, dann glaube ich daran, weil es mir logisch erscheint. Weil man ja wirklich aus versehen etwas runterschlucken könnte.
Und ich mache mich lächerlich?? Hallo ich glaube wohl ich spinne. Ich frage lediglich nach. Du machst dich langsam lächerlich, weil du an allem und jedem etwas auszusetzen hast. Egal in welchem Beitrag. Überall hört man dich nur meckern!!!!!!!!!!!!!
Und wie man sieht habe ich auch antworten bekommen. Oder willst du jetzt diese leute als nicht vernünftig abstempeln?? Aber lassen wir dieses Thema.


@cadisha: war es nicht deutlich genug das mir das mit dem stein sehr unerklärbar ist???
Ich führe keine liste mit sachen die ich unerklärlich finde. Aber wen ich ne frage habe, stelle ich sie. Dazu ist doch dieses forum da oder sehe ich das falsch????????????