Ja, ich würde dann auch mal gerne einmal Eure richtigen Antworten wissen. [daumen]

Bin echt gespannt und scheint ja ein brennendes Thema zu sein. [Boah!]

Ich habe einiges darüber gelesen und habe auch erfahren wie die Religion entstanden ist. Es gibt Büchereien, da kann man sich Bücher ausleihen und alles erfahren. [daumen]

Und auch das es früher die Schweinepest in den afrikanischen/südlichen Ländern gab, kein Wunder - man kann das Schwein, eben nicht wie das Rind Tagelang in der Sonne abhängen lassen und dann noch verzehren. Bakterien lassen grüssen ..... [Durcheinander]

Und ehrlich gesagt ist das auch nicht mein Problem, wer sich darüber Informationen haben möchte, soll sich doch selber informieren. [daumen]

Ich habe mich mit dem Thema kurz befasst, mich eingelesen, es wahrgenommen und etwas davon ist hängengeblieben, aber sicherlich keine Zahlen. [daumen]

Und wenn Euch jemand fragt, was alles so vor Jesus Christus gewesen ist und was man dort erfunden oder entdeckt hat, dann weiss sicherlich kaum darauf jemand eine Antwort.

Und wenn es so wichtig ist, dann weiss ich auch noch jemanden - wo ich mich nochmals mündlich erkundigen könnte.

Aber ich habe im Moment andere Sorgen, die vorgehen. Ich bin aber sehr gespannt , was hier die Menschen als Grund vorbringen.