@steif
ich habe nie behauptet das ich den Islam richtig interpretiere. Ich habe meine Meinung kund getan!

Und beschäftigt habe ich mich in dem Sinne damit das ich die deutsche Übersetzung gelesen habe.

Respekt: ich habe vor dem Islam respekt und zeige ihn dadurch das ich die was ihn voll ausleben akzeptieren und niemanden für was anderes halte nur weil er nicht so denkt wie ich. Wenn ich besuch habe von einem Moslem dann bekommt er die volle aufmerksamkeit die seine Religion vorschreibt. Ich respektiere auch die Frauen die Kopftücher tragen.
Ich trage ja auch keins, und der Islam schreibt es vor oder nicht?!

Nur ich bin nicht ganz seiner Meinung (vom Islam) zuviele Fragen die ich nicht begreife und verstehe. Das hat doch mit respekt nichts zutun.

Hochachtung vor denjenigen der den Islam oder auch andere Religionen WIRKLICH lebt! Und nicht Schweinefleisch nein, Alkohol ja.

Alkohol ist viel schlimmer als Schweinefleisch.!

Mit der einzigen Religion mit der ich mich nicht auseinander gesetzt habe oder gelesen habe ist der Talmut also das Judentum. Und dazu sag ich auch nichts.

Ich hoffe ich bin hier nicht wieder falsch verstanden worden!!!!!!!!!!!
Man kann beim schreiben seine Worte nicht so ausdrücken als wie wenn man sie spricht!!!!!!

nadja