Ich verstehe nicht, warum sich alle hier bedrängt fühlen?
Ich sagte:
Zitat:
Und ich danke Allah, dass er sie rechtgeleitet hat, in einer ZEit in der diese Menschen Mangelware sind, man schaue sich nur mal dieses Forum an.!
Heißt das nun das diese anderen Ungläubige sind. Nein!! Es ist aber Tatsache, dass einige Aussagen von Unwissenheit zeugen. Und ich habe Slim nicht als Ungläubigen verdammt!! Meine Aussagen stellen die Sicht des Islams dar, so gut ich es eben kann. Wer nun meint es wäre nicht die Sicht des Islams, der bitte soll das entsprechend belegen. Und ich beharre drauf nichts von Ghandi oder Hans Peter zu zitieren, denn diese Haben mit dem Islam überhaupt nichts zu tun! Wenn ich sage: Allah sagt dass jemand der etwas bestimmtes macht ein Ungläubiger ist. Das nun mit einem Hinweis auf Sure und Vers belege. Warum habe ich dann aufeinmal andere Meinungen nicht akzeptiert. Wenn nun einer dieses macht was Allah als Unglaube definiert hat, warum ist es dann ein Verbrechen wenn ich sage: Jemand, der das macvht ist ungläubig. Diese Reaktionen kommen von dem Unwissen über den Islam, den richtigen Islam, eben nicht dem Mach was du willsr Islam, den hier einige verbreiten wollen. Und Hingabe, das heißt ich tue und lasse was Allah mir sagt, hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Das Problem ist, dass hier über den Islam geredet wird, jeder wie er gerade will, als ob wir in einem Philosophie-Forum wären. Allerdings hat der Islam Regeln. Es ist eine Wissenschaft, vergleichbar mit der Physik, in der man nicht einfach so alle Gesetze außer Acht lassen kann. Macht man es hat man vielleicht viel gesagt und geredet, aber nichts islamisches.
Die Diskussion könnte besser sein, wenn sich jeder an diese Regeln halten würde. Aber die wenigsten kennen diese, und schließlich sind wir hier auch nicht im Islamunterricht. Wenn also dann einer oder zwei mit diesen Regeln argumentieren, dann ist es unverständlich, diese gleich so zu stürmen