Hallo,
ich habe bereits in meinen früheren Beiträgen die Antworten von Tn-wahrheit stark kritisiert. Dennoch bin ich immer der Auffassung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Das betrifft nicht nur ihn (weil er z.B. Tunesier ist), sondern jede Person, die eines Tages einen auch großen Fehler machen können. Dennoch soll er die zweite Chance nicht in diesem Forum suchen, sondern einfach aus dieser Begegnung und Erfahrung lernen, damit er lernt sich in der Zukunft besser zu beherrschen, und zwar nicht nur in seinen Aussagen aber auch in seiner Denkweise.

Die zweite Chance ist seeeeeeeeeeeeeehr wichtig, sonst entsteht durch Abgrenzung ein Anteil an Muslimen in D., die sich immer mehr von dem Alltag entfernen... und die Probleme, die später entstehen können, sind deutlich größer als die Beschimpfungen, die wir erlebt haben.

Außerdem denke ich auch nicht, dass er der böse Junge ist. Er ist mit Sicherheit noch sehr jung und er soll nur langsam an sich arbeiten. Inscha Allah in 1 oder 2 Jahren hat er ein besseres Gleichgewicht erreicht. Das wünsche ich ihm und das wünsche ich jedem, der Fehler machen könnte.

Grüße,
Foued