Hallo Liebe Mitglieder,

sorry schon gestern Abend als ich ihn frei gab und die ersten Beiträge kamen, war mir klar was heute kommt. Manchmal liegt man mit so einer Vorahnung richtig. Ich war seit gestern Abend nicht mehr online, ein Hobby hat auch ab und an Grenzen liebe Assia. Du schreibst wir sollen alle gleich behandeln, das machen wir auch, du hast uns jedenfalls nicht per Mail oder PN benachrichtigt was zum Glück viele andere getan haben und dafür möchte ich mich ganz Herzlich bedanken, denn sonst wäre ich heute nicht mehr ins Forum gekommen.

Ich habe tn-Wahrheit gesperrt und möchte dies alles im Team besprechen, auch ich habe Mails bekommen, naja okay möchte darauf nicht weiter eingehen, sicher werden nach der Sperrung noch einige folgen.

TN-Wahrheit du bist eindeutig zu weit gegangen, dies hier ist ein Tunesien Forum und nicht ein Forum: Komm trete zum Islam bei. Da über Religionen gesprochen, sich ausgetauscht und diskutiert wird ist sehr willkommen aber auf einem anderen Niveau als du es hier an den tag gelegt hast.

Selbst Muslime können dich nicht mehr verstehen, wer soll es dann verstehen?

So für eine Religion zu werben, damit wirst du weiterhin auf Kritik stoßen.

Also er wird bis morgen auf keinen Fall mehr schreiben können. Wir werden dies im Team besprechen und euch eine Entscheidung wissen lassen.

Bis morgen werden keine neuen Mitglieder freigegeben.

Claudia