Hallo Katja,

im August als ich in Sousse war, sind meine Freunde oft bis 4 Uhr in der Disco gewesen da sie bis 2 Uhr arbeiten mußten und dann noch los gefahren sind.
Wer weiß vielleicht war es auch nur die 3 Wochen so als ich da war, ich kann es nicht sagen wie die Öffnungszeiten wirklich sind.

Ist auch abslout egal.

Zur Gewaltbereitschaft von Security:
In Gera gibt es eine Disco dort hat die Security noch offene Prozeße, sie stehen am Eingang kassieren den Eintritt und lassen die Gäste rein. Das ist alles gut und schön, ein paar Kontrollen ist auch okay.
Später werden irgendwann die Türen geschlossen und wahllos sich Gäste gesucht die verbrügelt wurden von Freunden der Security. Dann wurde von der Security der Hintereingang geöffnet und diese netten Freunde wurden raus gelassen, sie waren nicht mehr da und gleichzeitig wurde die Polizei von der "Netten" Security gerufen.
Eh man darauf kam sind einige Gäste ins Krankenhaus gekommen, wurden viele Personen schwer verletzt und heute laufen immer noch größere Gerichtsprozeße wegen schwerer Körperverletzung usw.

Diese bekannte Security - Gruppe gehörte ehemals zur rechten Sehne. Wie kann so eine Security-Gruppe überhaupt eine Zulassung bekommen?

Erst heute mrgen hatte ich mit meinem Vater wieder dieses Gespcäh da auch seit Beginn September in der Agentur für Arbeit überall Security-Gruppen im Einsatz sind.

Dies ist nur ein kleines Beispiel.

Claudia