Ich bin ein anständiger tunesischer Man, habe früher zwar viel Mist gebaut und die konsequenzen daraus ziehen müssen. Ich musste nach tunesien (wurde ausgewiesen) meine Freundin lebte mit mir lange Zeit hier (deutsche) 4 Jahre lang ich habe sie behandelt wie eine Prinzessin und habe sie aufrichtig geliebt. Wir haben geheiratet und sie wollte das wir zurück nach Deutschland gehen. Nach ein Jahr habe ich den Visum bekommen und bin hin ohne was zu sagen um sie zu überraschen haha dann wurde ich überrascht sie meinte das sie sich Scheiden lassen will weil ihre Eltern mich nicht akzeptieren und ihr sagten entweder er oder wir (obs stimmt ist fraglich) ich war am boden zerstört und bin zurück geflogen. Seit dem gehts mir Psychisch beschissen! Alle um uns sahen uns als Traumpaar. Es hat nichts mit tunesier sein zu tuen es ist einzeln der Mensch der Scheisse ist.


Last edited by Hassen_D; 21/09/2014 23:15.