Hallo,

nachdem mein Vater im letzten Jahr gestorben ist, möchte meine Mutter (Deutsche) das Haus in Soliman Plage gern verkaufen und zurück nach Deutschland kommen (das nur zu den "Rahmenbedingungen").


Villa zu verkaufen in Soliman Plage, 30 km südlich von Tunis. Zum Meer sind es nur 2 Minuten. Grundstücksfläche: 500 qm, Wohnfläche 190 qm, ruhige Lage Gaszentralheizung, Solaranlage, Klimaanlage, offener Kamin, grosses Wohnzimmer mit offenem Essbereich, 2 Schlafzimmer, grosses Badezimmer und separate Gästetoilette mit Dusche, Einbauküche, grosser Garten, 2 Terrassen, Garage mit direktem Zugang zur Küche und zum Garten. Preis: 100 Tsnd EUR VHS Tel : 0021653504853

Soliman Plage
A vendre une villa nouvelle construction, terrain 500 m², 190 m² couvert, 2 CC, une grande salle (Salon et salle à manger)une belle cuisine équipée, une grande Sdb, WC et s eau, Buanderie, dressing, clim, ch cent, inst solaire et gaze de ville et un grand garage.


Auf Wunsch gibt es natürlich auch Fotos, ich weiß nur nicht ob bzw. wie ich hier welche einstellen kann.

Viele Grüße,
Yasmin


Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du musst nicht perfekt sein.