ja meine liebe da kann ich leider auch nicht zustimmen - wenn eine religion schon schläge gegen die ehefrau als richtig darstellt dann ist das alles humbug - und das steht nun mal im qran geschrieben- ich bin deutsche mit einem tunesier ( noch) verheiratet und habe das am eigenen leib erfahren müssen- gewalt gegenüber der frau wird im qran gelobt wenn sie etwas böses getan hat - bei mir war das böse : mit meinem langjährigen freund mich unterhalten - egal - seht euch vor ihr stark verliebten ihr die noch in dieser wunderbaren illusion euch befindet einen richtigen prinzen der euch liebe und geborgenheit verspricht - den ihr dann nach moslemischen bzw. arabischen gesetz so schnell wie möglich heiraten solltet weil ein zusammensein ausserhalb einer ehe nicht geduldet ist - sehet euch vor - der schöne traum wird ein böser alptraum - bestimmt bei den frauen die in deutschland frei und stark waren nur einsamkeit sie plagte und die sich in diesem zustand leicht fangen lassen für versprochene liebe und PAPIERE für den ach so wohlwollenden ehemann aus tunesien- leider kann ich hier fast keine anderen geschichten finden als meine eigene - und die ach so glücklich verheirateten haben sich so gut gefügt dem manne ich bin überzeugt das diese frauen eine tolle gehirnwäsche hinter sich haben und gar nicht mehr an freiheit glauben weil sie so leben wollen- ich nicht -