Hallo ihr Lieben smile

also ich lerne gerade nebenbei in der Schule ein bisschen arabisch (zur Zeit das Schreiben und Lesen) und ich bin davon ja sowieso total begeistert.
Nun hatte ich schon seit Längerem überlegt, mir irgendwann mal ein Tattoo stechen zu lassen und ich hatte da so an meinen Namen auf arabisch gedacht. Wollte es evtl. so am Handgelenk bzw. etwas weiter in Richtung Unterarm haben, aber nicht zu groß. Ich heiße Alicia (أليسيا).
Ich hoffe, das ist richtig geschrieben. Also jedenfalls sagen das alle wink
Jetzt meine Frage, hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das schön in ein Tattoo verpacken kann ? Ich habe schon einige Sachen ausprobiert, aber irgendwie krieg ich sowas nicht so richitg hin shocked laugh

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

Ganz liebe Grüße an alle