Hallo

danke my way.. den link habe ich noch nicht gekannt.. war sehr nützlich und hilfreich !!!!


so: hatte heute einen Termin ja.. und war anfangs etwas endtäuscht, da die frau die mir einen Termin gegeben hat nicht da war und ihre kollegin.. von all dem nichts wissen wollte...

Momentan hat meine Freund ja noch nicht mal den Antrag gestellt, weil ich ihm vorerst alle unterlagen senden muss..

Jetzt wo noch nichts durch ist kann ich euch noch nicht davon erzählen, warum und wieso das bei und klappen "könnte"

Allerdings nur so viel.. ich muss viel Beweisen und Betätigungen und Bescheinigungen besorgen und auch selber handgeschriebene Erklärungen dazu abgeben.
.
Wir haben zwei mal zwei Monate zusammen im gemeinsamen Haushalt in Tunesien gewohnt. Und einmal 14 Tage Hotel. (innerhalb eines Jahres) dass allein reicht nicht aus.. damit er kommen kann.. die anderen Gründe nenne ich euch... wenns durch ist.. ok. versprochen!!! und das könnte schnell gehen.. kommt drauf an.. wie schnell ich jetzt bin mit den Unterlagen..