Hallo kati3366

die Sache mit Rettungsschwimmer ist jetzt sowieso vorbei... Gott sie Dank!

Allerdings, hatte er ja nur so 4- max. 6 Monate im Jahr die Gelegenheit als Rettungsschwimmer zu arbeiten.. dass heisst ja, am Strand wird er angehimmelt aber die restlichen 8- 6 Monate ist er normaler Mann und er weiß auch, dass das nicht die Realität ist.. denn wenn die Touristinnen weg sind, wird er natürlich nicht mehr so stark angehimmelt.

Was sein Studium betrifft, seine Familie ist sehr arm und sie konnten sich nicht leisten ihn und seine Schwester auf die Uni zu schicken. So, als er dann einmal eine Klasse wiederholen musste, hat er aufgehört und seiner Schwester den Vorzug gegeben weiter zu studieren.

Also ich sehe meinen Freund selbständig .. irgendwann mal!

Zu der einer anderen Sache.. von dir vorhin mal angesprochen: Ich kenne das auch, dass die Frau an allem Schuld hat!

Also, das konnte er sich auch nicht lange verkneifen und ehrlich gesagt, finde ich das auch ziemlich schlimm, wenn er alles was ihm so passiert an mir raus lässt und weiter ich an allen Schuld haben soll.

In diesem Punkt lasse ich mir auch nicht mehr alles gefallen.
Ich werde ihm solange erklären und hart bleiben in diesem Punkt.. Er selber ist für seine Gefühle verantwortlich.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er nicht alles immer an mir raus lassen soll.. denn er hat genaug Freunde und Bekannte bei denen er es raus lassen kann!

Ich werde niemals gelten lassen, dass er nur wegen mir, jetzt als Hilfsarbeiter hart arbeiten muss und sich so manches gefallen lassen muss, immerhin habe ich ihm 1000 mal erklärt, das es so wie er es sich vorstellt.. so in Österreich oder Europa nun mal nicht läuft.. er ist selber Schuld daran. wenn er mir keinen Glauben schenkte.. jetzt hat er es..er wollte es so, falls es dazu kommt!


Wahrscheinlich kennst du oder auch andere das Problem auch, wenn ER selber Sachen machen darf aber die Frau, die jenige sein muss, die ihn auf den Rechten Weg mit leiser .. liebervoller Stimme zu ihm sprechen soll und ihm sanft dazu drängen soll, ein gutes Leben zu führen ... ala Islam! Die Frau allerdings nicht sie Selben Rechte oder Fehler machen darf - die er sich sehr wohl nach seiner Sicht der Dinge .. leisten darf..
Das werde ich auch nicht gelten lassen.. denn im Islam steht, die Frau hat die selben Rechte wie der Mann und darf auch alles machen was der Mann machen darf.. nur hat der Mann ein paar wenige zusätzliche Rechte. Doch im Grunde darf die Frau alles machen was ihr Mann auch machen darf! Fertig! Wenn das nicht klappen sollte dann lasse ich mich scheiden.. ganz bestimmt sogar! Da hört für mich der Spass auf!

Ich wollte eigentlich gar keine Kinder. jetzt hab ich aber schon einen kleinen Sohn.. und wenn er unbedingt noch Kinder will.. nagut.. aber da muss er warten.. ich will noch nicht..!

Ich bin ja schon mal gespannt wie das alles wird.. denn ich wohne nicht in der Stadt sondern am Land und das auch weg vom Schuss-- in der Pampa.. und da gibts nicht viel ausser Wald und ein paar Nachbarn.. mit denen man eigentlich nicht viel Kontakt hat.. auf meinen Freund warten viel Arbeit an meinem Haus und im Garten und Holz für den Winter müssen wir auch selber machen... Er will auf jedenfall Gemüse und Obst im Garten anbauben.. Sein Leben wird sich grundlegend verändern.. ich weiß, dass es total wichtig.. ist, dass ich ihn an der ersten Zeit gut an die Hand nehmen muss und ihm zeigen muss.. wie man hier lebt und ich hoffe, dass ich das kann..Ich habe ihm gestern gesagt.. dass ich ihm zeigen will wie er hier in Österreich sein Moslemisches Leben leben kann mit den Vorzügen.. und Freiheiten in Österreich verbunden.. es wird schwer.. aber ich hoffe.. wir bekommen das hin..

Alles Gute für alle... die auf dem selben Weg sind!

Eure kischatao