mein Freund ist Rettungsschwimmer

ja und er hat als Security gearbeitet. Aber ansonsten hat er Abitur hat studiert aber nicht fertig gemacht.. Er hat Sprachen studiert.. Deutsch und Englisch und 2 oder 3 Jahre Philosophie.

Natürlich weiß ich von Anfang an dass er deutsch sprechen kann.. aber er redet lieber Engslisch und das hat sich bei uns leider so eingebürgert, dass wir uns meisstens auf Englisch mit deutsch vermischt unterhalten.

Ja, ich sehe das auch so, dass die harte Hilfsarbeiterarbeit nicht unbedingt das Seine ist, allerdings.. für den Anfang wird er es schon machen und so schlecht siehts ja in Österreich am Arbeitsmarkt nicht aus.. um mal Österreich zu LOBEN! Er hat da sicher auch etwas bequemere Jobs, die er bekommen kann.. Immerhin kann ich ihm bei der Job Suche auch gut helfen,immerhin habe ich früher Bewerbungstrainings - Seminare abgehalten und kenne mich da recht gut aus.

Was die körperliche Anstrengung betrifft.. nun ja er geht jeden Tag ins Fintness Studio und doch sehr gut durchtrainiert und ich hoffe, dass ihm das helfen wird.. nicht so schlimmen Muskelkater zu haben..

Mit Kinder bekommen, will ich mir auf jedenfall noch Zeit lassen.. mind. 3 Jahre.. aber das sehen wir dann..



Schönen Abend..

KischaTao