Hallo meine Lieben Schwestern!


Nun bin ich seid 9 Monaten mit meinem Tunis-Freund zusammen. Und ich (werde) ihn heiraten.

Ich machte es mir all die Zeit nicht leicht und habe viel über Bezness und wahre Liebe sowie über den Islam nachgedacht.

Gestern ging mir ein Licht auf und ich werde euch meine Erkenntnisse nicht vorenthalten.


Es gibt 3 Möglichkeiten:


1.) Euer Tunesicher Freund ist ein wahrer echter Moslem und hält sich an alles was im Koran steht, auch wenn er manchmal vielleicht sündigt aber wenn er echt bereut und (wir) vergeben dann ist das gut und auch Gott wird ihm vergeben.

Er wird nur eine gläubige Frau heiraten, dass heisst wenn du ihm das nicht klar machst und ihm zeigst, dass du dich an deinem Glauben und die Gebote hälst, wird das nichts auf dauer und er spielt nur mit dir, was allerdings ein echter Moslem nicht machen würde.. Er würde nämlich einen Bogen um dich herum machen, wenn du ihm nicht zeigst, dass du vollkommen gläubig bist.

2.) Euer Tunesischer Freund sagt vielleicht er ist Moslem aber in Wirklicheit, trinkt er oft, raucht, nimmt vielleicht Drogen hatte mehrere Frauen im Bett und hält sich in ganz vielen Dingen nicht an den Koran. Dann wird es schon schwieriger, dann müsst ihr heraus finden, was er will.. will er nur frei sein und die Vorzüge Europas genießen oder braucht er etwas Hilfe wieder auf den Guten Weg zum Islam zu kommen?

Wenn ihr das klar gemacht habt und ihr heraus findet, dass er ein guter Moslem sein will.. dann ist es gut ihm zu zeigen, dass ihr ebenso.. sehr religiös seid und ein Leben mit dem Glauben leben wollt.. Es ist dann eure Entscheidung ob Islam, Christ, Jude oder so.. allerdings solltet ihr euch strikt daran halten.. Besser ist es natürlich wenn ihr Muslime werdet.. weil ihr euch optimal ergänzt und euch der Islam die Beste Anleitung für einen gute Ehe - Beziehung gibt und es für ihn kein leeres Blatt ist.

Falls er allerdings sagt er hat einen "open Mind" sieht das nicht so eng mit dem Glauben.. und ist da offen eingestellt.. Lasst lieber die Finger von ihm, denn er ist zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit ein Beznesser! Der kein wahrer Gläubiger ist und einfach nur die Vorzüge eines flotten Lebens genießen will ob jetzt in Tunesien oder in Europa.. egal... lasst lieber die Finger von ihm. Es ist allemal besser einen wahren Moslem zu heiraten und zu lieben der euch respektieren muss.. Liest den Koran rate ich euch.. und versucht danach nach besten Gewissen zu leben und zeigt ihm das.

3.) Eurer Tunesicher Freund ist kein Moslem.. bekennt sich nicht dazu und glaubt er ist damit ein moderner Mensch und bekundet Zweifel an dem Wahrheistgehalt des Islams und kehrt ihm dem Rücken.

Dann findet heraus.. was ihm nicht am Islam gefällt und was ihm gefällt. Redet mit ihm darüber und versucht ihn zu einem besseren Menschen zu machen ihm einen richtigen Glauben zu geben und danach zu leben. Welche Religion auch immer.. es sollte eine Religion sein. Denn ich habe heraus gefunden, sie brauchen eine Anleitung für ein gutes Leben.. Der Islam - ihre Herkunfstreligion würde sich zwar am besten dafür eigenen. allerdings wenn er nach etwas anderem Sucht dann helft ihm dabei seine Religion und Werte zu finden.. das ist wichig für ihn.



Ich bin leider sehr spät zu dieser Erkenntnis gekommen aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer ..das ist der Beste Weg auch um einen Beznesser zu entlarven.

Mein Freund fliegt nun aus allen Wolken seid ich den Koran zittiere und ihm damit konfrontiert haben, dass ich mich um 180 Grad geändert habe jetzt Muslime werde. Was nicht heisst dass ich vorher ein schlechter Mensch war.. allerdings vesteht der Tunesische Mann das zu 98 % nicht. dass manch Frau in Europa sich anderes weiter bildet zb. mit Esoterischen Themen und auch andere neue Wege sucht ein vollkommen Gutes Leben zu führen mit guten Absichen und Ansätzen.. die sind da einfach 100-erte Jahre zurück.. und glauben wirklich wir sind dumm und Huren wenn wir ihnen nicht klar machen, dass wir Werte- Prinzipien und vor allem uns selber respektieren und Religion LEBEN.. Am besten geht das halt wenn wir seine Glauben annehmen und als gutes Beispiel vorangehen.. so kanns funktioneiern.. und fordert auch eure Rechte ein!


Alles Alles Gute.. ich hoffe ich habe etwas Licht in die Sache gebraucht!