@Tammi:
mir hat er gesagt, dass das nicht nichts bedeutet, wenn er mich mit nach Hause nimmt. Und ich hab wohl gemerkt, dass es ihm zu Beginn nicht leicht gefallen ist, weil wir am Anfang ja gar nicht so fix zusammen waren und uns quasi gar nicht kannten. Er hat ständig gesagt: was soll ich denen denn jetzt sagen? Dass du meine Frau bist oder was?!

Seine Familie ist ziemlich gut situiert, seine Mutter ist im Gegenteil sehr begeistert von einer ausländischen Ehefrau, sie hätte sich für alle ihre Söhne eine ausländische Frau gewünscht. Weil arabische Schwiegertöchter ihrer Meinung nach nicht gut mit ihr umgehen. Haha, eine "Abgreiferin" ist sie wirklich, das sagt mein Freund sogar selber. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr viele Geschenke bekommen hab. Klar, darauf muss man sich nicht allzu viel einbilden, das gehört ja auch zur arabischen Gastfreundlichkeit, aber ich bild mir jetzt ein, dass man schon unterscheiden kann, was ernst gemeint ist und von Herzen kommt und was nicht.

Ich lass mir auf jeden Fall Zeit, so was muss ja reifen.

Tut mir leid, dass du dich scheiden lässt. Ist sicher nicht angenehm, das ganze Prozedere.