@kati3366: weil er nach kurzer Zeit schon vom Heiraten spricht und weil ich hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und so einiges gelesen hab. Ich weiss, dass er eine feste Beziehung gesucht hat, auch im Internet und dass ich da nicht die einzige war. Ob er das jetzt macht, weil er wirklich gern jemanden hätte oder ob er halt nur ein Visum will, weiss ich nicht. Kann ja nicht in ihn hineinschauen.
Kurzfassung: haben uns in Russland (März 2011) eine Woche vor meiner Abreise kennengelernt, war nix ernstes, ein bisschen Spass halt.
Er hat mich gefragt, ob ich ihn im Sommer in Tunesien besuchen will. In der Zwischenzeit halt hin und wieder skype (war aber immer noch nix ernstes bis auf ein paar von mir nicht ernst genommene "wenn-du-willst-können-wir-ja-heiraten"-sprüche. auf meine Reaktion, dass er eh nur ein Visum will, hat er einfach aufgelegt.) Dann hab ich mich dazu entschieden ihn im Sommer zu besuchen, aber gar nicht mal in erster Linie wegen ihm, sondern eher um eine kleine Auszeit nach dem Studium zu bekommen. Hab dann mal für 3 Monate gebucht, mit der Option, den Rückflug auch nach vorne verlegen und früher abreisen zu können. Muss dazu sagen, dass es mir nicht so gut ging und ich einfach Abstand brauchte. Da kam mir die Einladung grad recht.
Ich hab dann bei ihm und seinem Freund in Sousse gewohnt, nach 2 Wochen wollt ich heim, hab mich aber dann doch anders entschieden und bin wirklich für 3 Monate geblieben. Da lernt man sich halt auch kennen und entwickelt Gefühle füreinander.
Wir sind gleich zu Beginn nach Kelibia gefahren, wo seine Familie Urlaub gemacht hat (die erste Frage seiner Mutter nach "ca va?" war "tu veux marrier avec lui??" und meine Antwort war nur ein gequältes Lächeln und "je ne sais pas maintenant").
Er war dann halt am arbeiten (Tourguide, also immer für ein paar Tage unterwegs, einmal durfte ich mit auf einen circuit), sonst bin ich in Sousse geblieben, hab mich mit seinen Freunden gut verstanden und hatte eine schöne Zeit.
Am Anfang wars glaub ich für ihn auch nicht so leicht, weil er sich selber nicht ganz sicher war. Ich war ein paar Mal seine Familie besuchen, und als er gemerkt hat, dass sie mich mögen, ist auch er ein wenig aufgetaut.
Wir schreiben uns eigentlich jeden Tag, telefonieren ab und zu, im skype heult er fast immer, weil er mich angeblich so vermisst (aber das heisst ja anscheinend auch nix - das Weinen mein ich).
Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass jemand Gefühle so vortäuschen kann. Aber anscheinend gibts ja wirklich nix, was es nicht gibt.
Langsam hab ich das Gefühl, es ist eine Mischung aus beidem. Aus nicht ernst gemeintem Blabla und echten Gefühlen.
Ich mein, das sind ja auch nur Menschen, die sich auch einen Partner wünschen, wie halt jeder normale Mensch und sich verlieben können.
Jetzt bin ich nur noch verwirrter...
Ich hab ihn drauf angesprochen, hab ihm gesagt, dass er mir das jetzt sagen soll, wenn er es nicht ernst meint. Er hat unter anderem geantwortet, dass, wenn ich ihm nicht glaube, er nicht mit mir zusammen sein kann. Und halt dass er mich liebt.
Ach, das muss ich sowieso selbst entscheiden, ob ich ihm jetzt glaube oder nicht... jetzt ist mir schlecht...