Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hab mich schon etwas durch die Themen geklickt.
Was natürlich sehr interessant ist - die tunesischen Männer... laugh
Ich hab selbst einen kennengelernt und frag mich, wann man denn weiss, ob es bezis sind oder ob sie es wirklich ernst meinen..
Mein klarer Menschenverstand sagt mir, dass es eher auf ersteres hinausläuft (womit ich mir die Frage eh schon selbst beantwortet habe), würde aber gern eure Meinung dazu hören.
Dazu muss ich sagen, dass ich einige arabische Freunde hab (irgendwie ziehts mich einfach dahin ;)) also damit sind platonische Freundschaften gemeint, dass ich schon ein paar Erfahrungen gemacht hab und jetzt nicht wie ein verliebtes blindes Huhn durch die Gegend renn.
Aber mir kommt das mit dem Tunesier schon etwas spanisch vor und was ich so bei euch gelesen hab mit Tränen vortäuschen, dass die ganze Familie mitspielt etc. hat mich schon ein bisschen schockiert. Sehr dreist. Kommt mir aber leider ziemlich bekannt vor wink
hobbi hin, hobbi her, irgendwie scheint mir doch was faul zu sein. Oder bin ich einfach zu misstrauisch, das weiss ich nicht.
Ja... also wenn ihr was dazu beitragen wollt oder Fragen habt, freuts mich natürlich mit euch ein bisschen zu quatschen smile