Antwort auf:
Mein Mann (Tunesier) findet die Ausschreitungen überhaupt nicht gut

Das ist aber ein schwacher Ausdruck für diese verachtenswerten Ausschreitungen und den Morden an Unschuldigen.

Antwort auf:
Einige seiner Freunde waren letzten Freitag an der US-Botschaft um zu demonstrieren. Die waren alle entsetzt als es auf einmal zu diesen Gewaltausbrüchen kam.

Klar, nach all den Ausschreitungen konnte damit auch keiner rechnen (sorry, aber darauf kann man nur mit Sarkasmus reagieren).

Antwort auf:
Viele hier sind der Meinung das einige von den Zerstörern dafür bezahlt wurden um diesen Gewaltausbruch zu verursachen.

Es glaubt doch auch keiner, dass es nur um Religion geht.

Ich finde es schlimm wenn Religionen verunglimpft werden. Das hat auch überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man kann sachlich darauf hinweisen, was einem an einer Religion nicht gefällt, ohne sie ins Lächerliche zu ziehen oder Schlimmeres.
Auch wenn Mohammed bestimmt nicht der Heilige war, für den er hingestellt wird - das ist kein Grund zur Verunglimpfung.

Aber all das ist nichts gegen diese Reaktionen auf das Video. So ein widerliches menschenunwürdiges Benehmen schadet der muslimischen Religion mehr als das Video, das ohne diese Mörderbanden kaum jemand beachtet hätte.
Leider ist wohl nicht davon auszugehen, dass sie zu Verstand kommen.