Hallo zusammen

Mein Mann ist Tunesier und lebt seit 20 Jahren in der Schweiz. Nun wollen wir für einige Jahre nach Tunesien umsiedeln und sind deshalb auf Jobsuche.

Unsere Profile:
Ich, 25ig, gelernte Kauffrau erweiterte Grundbildung, Berufsmaturität, mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin. Sprachkenntnisse: Muttersprache, Deutsch, fliessend Französisch und Englisch (in Wort und Schrift).

Er, 40ig, gelernter Koch, mehrjährige Berufserfahrung im Gastgewerbe, als Koch, Chefkoch, Servicemitarbeiter und Stv. Restaurantleiter. Sprachkenntnisse: Muttersprache, Tunesisch, fliessend Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch (in Wort und Schrift), sowie Grundkenntnisse in Schwedisch.

Wir möchten uns in der Nähe von Sousse ansiedeln, daher wäre ein Arbeitsort in der Nähe optimal.

Wir sind dankbar für alle Tipps und alle Hilfe!

Danke!