Für diejenigen die sich über den Islam interessieren und sich fragen warum es diese komischen Leute gibt, die nur schaden anrichten!

http://www.youtube.com/watch?v=NI7MAkEu4VY



und sehr wichtig hier: http://www.youtube.com/watch?v=bKEyschwTA4&list=HL1339845823&feature=mh_lolz

Prophet Muhammad erwähnte im Hadîth, dass die Muslime der Ahlus-Sunnah immer die Mehrheit sein werden, und das bis zum Tag des Jüngsten Gerichts. Also macht euch keine Sorgen wegen den paar Möchtegern-"Salafis". Sie sind und bleiben die Minderheit mit 0,1 % und sind eine kurze Belastung von Allâh für uns und Allâh sei gedankt, in guten sowie in harten Zeiten. Wohl demjenigen, der das Richtige gebietet und vor dem Schlechten warnt, mit Sanftmut und Weisheit. Möge Allâh unsere Nachkommen bewahren. Âmîn.

Last edited by aman80; 19/06/2012 16:37.