huhu, ich hab ja schon vor ein paar Monaten hier etwas geschrieben. Nun hat sich die Situation sehr verschlimmert und ich weiss einfach nicht was machen.

Unsere Beziehung hier ist von anfang an schief gegangen. Angefangen hat es dass er mir gegenüber gewalttätig wurde, oft wegen irgendwelcher eifersuchtshirngespinnsten - er dachte wegen irgendwelchen lächerlichen "hinweisen" ich hätte ihn betrogen.
Das mit der Eifersucht hat zwar fast aufgehört - doch die Gewalt dauerte an. Oft auch weil ich ihn sehr provoziert habe.
Nachdem er mich geschlagen hat, habe ich depressionen gekriegt von denen ich nie gedacht hätte, dass mir das passieren könnte - ich habe sogar angefangen mich zu verletzten und auf den Kopf zu hauen. Ich habe ihn auch öfters provoziert - oft weil ich die Vergangenheit nicht gehen lassen konnte und oft auch weil er sich zu wenig mühe gab im haushalt oder im deutschkurs. Auch ich konnte dann recht gemein sein.

Seine gewalttätigkeiten haben jetzt nachgelassen, doch sind schimpfworten gewiechen.

Er hat mir oft vorgeworfen, ich würde ihn zuwenig bei der Jobsuche helfen und wäre immer schlecht drauf und wolle nichts unternehmen.

Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, ich habe vieles probiert, jedoch merke ich dass mich diese Beziehung kaputt macht, ich habe die Schuld oft auch auf mich genommen, ich habe viele Fehler gemacht und vielleicht zu wenig geduld aufgebracht und zuwenig seine herkunft und bildungsstand beachtet.

Auch hat er mich oft enttäuscht, er hat einen riesen entuiasmus, ist jedoch sehr schwach dinge wirklich durchzuziehen und kommt deshalb nicht wirklich weiter in dem Leben. Ich weiss auch nicht wie mit ihm mehr ich bin total überfordert.

Das Problem ist jetzt auch zusätzlich dass ich jetzt schwanger bin (3. Monat) und einerseits weiss ich ganz genau dass wir uns trennen müssen. Es hat keinen zweck mehr.

Anderseits - wäre das in diesem Fall ein grosser Schnitt, er müsste zurück. Ich weiss auch nicht :-( Ich weiss ja wie schlimm es für ihn wäre ohne sein Kind zu sein, auch wenn es noch nicht da ist.

Und ich möchte ihm nichts böses, nach einem Jahr habe ich nun gemerkt, dass ich nicht mehr kann, dass ich auch keine Lust mehr habe auf Zärtlichkeiten etc.

Ich war kurz davor mich zu trennen, jedoch kommen dann immer die Vorwürfe die mich zweifeln lassen... Jetzt wirft er mir vor ich hätte ihn nur wegen eines Kindes wollen.

Ich würde ja gerne mit ihm? Jedoch wie soll ich wenn er so instabil ist und sich nie an seine eigenen Regeln hält und sich durch alles durch den wind ziehen lässt. Anfangs habe ich es noch für starterschwierigkeiten gehalten. Doch nun nach einem Jahr?
Aber ich merke wie verletzt er ist und liebe ist noch da, aber nicht mehr diese leidenschaftliche, mehr die verbundene

Seine Brüder haben übrigens sehr ähnliche Probleme -.-
sind zwar liebe Kerle, werden aber nur durch das Herz gelenkt und können sehr gemein sein zu den Frauen und wieder superliebevoll.


Hat jemand von euch ähnliches erlebt, beziehungsweise mühe mit der Trennung gehabt? Freue mich über PNS