Hallo an Alle die meine Frage lesen, ich bin Neu in diesem Forum und mich beschäftigten persönlich einige Fragen in Bezug der Religion im Islam, ausgelöst, da ich einen Bekannnten hatte der Muslime ist. Wegen ungünstiger Umstände und keiner Übernachtungsmöglichkeit verbrachte ich mit dem Bekannten die Wartezeit am Flugplatz mit dem Bekannten von 17h-6h in der Früh in der Türkei, nachdem wir nicht mehr sitzen konnten, legten wir uns für mehrere Stunden in die Frauenmoschee auf den kalten Teppichboden um etwas schlafen zu können, zusätzlich war es sehr kalt und wir kuschelten uns auch zusammen, um uns gegeneinander zu wärmen, ich bin Nichtmuslime, der ist strenggläubiger Muslime, nach ca.3h konnten wir vor kälte nicht mehr schlafen und der Bekannte erklärte mir hierbei ganz genau wie ein Muslime in der Moschee betet, er betet vor mir und sagte ich soll dass auch machen und ich machte dass und nebenbei sollte ich bestimmte sätze sprechen, danach sagte dann der Bekannte ich bin nun Muslime, da ich die entsprechenden Worte nachsagte. Dass ganze ist erst vor paar tagen passiert und miche beschäftigt es sehr stark, ich möchte gerne wissen,ob dieses ganze Verhalten, gemeinsames Kuscheln in der moschee mit einer Nichtmuslime erlaubt ist und ob dass geht dass ich aufeinmal eine Muslime sein soll, zu dem Bekannten habe ich aus bestimmten abrupt keinen Kontakt mehr. Über Antworten wie dass der islam sieht würden mir sehr helfen. Meine Frage fiel etwas lang aus, sorry, aber es beschäftigt mich nun mal sehr.