Email ------------------- : info@gotunesien.com
Name -------------------- : Claudia
Alter ------------------- : 20 bis 39 Jahre alt
Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort, s. nächstes Eingabefeld
Urlaubsort -------------- : Gabes
Name des Hotels --------- : Oasis
Hotel URL --------------- : http://www.sdts.tourism.tn/oasis_hotel/an/
Sterne ------------------ : 4 Sterne
AufenthaltsMonat Liste -- : Januar
AufenthaltsJahr Liste --- : 2012
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : sehr schöne gepflegte Anlage, Pool sauber aber zu kalt um zu schwimmen
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 0 Punkte
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- : Tolles Hotel mit sehr netten Angestellten. Auch wenn sehr wenige Gäste im Hotel derzeit waren, ein nettes und freundliches Wort gab es immer. Sehr gutes Essen egal ob Frühstück oder Abendessen, es war immer etwas leckeres für jeden dabei. Zimmer sehr schön eingerichtet jedes in einer anderen Farbe. Klimaanlage auch als Heizung welche auch super schön die Zimmer warm macht. Sehr netter Direktor er kommt und fragt immer nach ob alles okay ist und hat auch immer ein offenes Ohr.