Hallo,

bin neu hier und suche Kontakt zu Frauen, die mit tunesischen Männern verheiratet sind zum Erfahrungsaustausch, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich:

zu mir:
bin 36 jahre alt und seit 4 Jahren mit einem eigentlich liebenswürdigen, aber eben, Pascha verheiratet. Wir haben einen Sohn zusammen (3). Wir arbeiten und leben in DE. hatten anfangs große Probleme, die an unserer Beziehung genagt haben(keine Akzeptanz von meiner Familie, körperliche Angriffe wegen Ausländerfeindlichkeit u.v.m.)Leben nun seit 2 jahren in der anonymen Großstadt und es ist ruhig um uns geworden. Freunde habe ich allerdings keine, da keine Zeit.Er hat Kumpels ( Landsmänner )mit denen er sich regelmäßig trifft, zu Deutschen hat er nur beruflich Kontakt.

Nun ist es so, dass ich nach fast 5 Jahren, die wir uns kennen und zusammenleben kaum noch Power habe, da ich irgendwie im Laufe der Zeit Mädchen für alles geworden bin. Es ist nicht so, dass er sich drückt, vielmehr weiß er es nicht besser, da er von zu Hause NIE gelernt hat Verantwortung für sich zu übernehmen. Mama und die großen Schwestern haben wirklich alles für ihn gemacht.Dazu kommen die verführerischen Reize der europäischen Welt wie Spilothek etc..die mich so manche Nerven gekostet haben. Gezwungenermaßen kümmerte ich mich also um alles vom Schrankaufbau bis hin zur Abwendung sämtlicher Probleme, die Götterpascha so angeschleppt hat. Nebenbei gehe ich dann auch noch Vollzeit arbeiten. Bin nun immer häufiger krank und sehne mich soooo nach Ruhe, Zeit für mich und meine vielen Hobbies, die total auf der Strecke bleiben.
Er sieht das, versteht es auch, will mir auch helfen, aber meist bleibt es beim Wollen, nur nach heftigsten Debatten läuft es mal 2 - 3 tage gut.

Wer kennt das von Euch und wie geht ihr damit um? Hat jemand eine GEBRAUCHSANWEISUNG für arabische Ehemänner?
confused

Lieben Dank für Eure Tipps und Sorry fürs Jammern, aber ich fresse es schon so lange in mich rein

LG Tina frown