Hallo,
vor 4 Jahren waren wir auf Djerba im Hotel Hacienda - damals konnte man das Hotel Quatre saison mit Superiorzimmer buchen und wurde dann im Hacienda untergebracht.
Wir haben dort unser kleines Paradies für uns entdeckt und wollten es 2 Jahre später wieder buchen.
Leider ist das über deutsche Veranstalter nicht mehr möglich und auch direkte Nachfrage im Hotel vor Ort im letzten Jahr hat Aufgrund fehlender Sprachkenntnisse keinen Erfolg gehabt.
Wir haben nur erfahren , daß das Hacienda durch den französischen Veranstalter Fram gebucht werden kann.
Ich hab alles versucht über Fram dort zu buchen aber auf mails kommt keine Antwort.
Ich hätte heulen können als wir letztes Jahr dort auf Besuch im Innenhof gesessen haben , ohne Aussicht dort wieder Urlaub machen zu können.
Kann mir Irgendjemand hier aus dem Forum einen tip geben oder gibt es Jemand , der auf djerba lebt und für mich dort vor Ort ohne Sprachprobleme nachfragen kann ob es für uns möglich ist für nächstes Jahr dort fest ein Zimmer zu buchen?
Ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben und bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß , Bine