Guten Morgen

Hier noch die Antwort zu gestern ;-)

Ich wollte dir noch einen Link zu den Meeresschwämmen raussuchen, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden – wird vielleicht doch erlaubt sein!?

Schön, dass du so offen bist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Nur nicht zu viel den Kopf zerbrechen und einfach gucken, was kommt ;-) wo lebst du denn? Betr. „Die Bilder vom Strand auf den Plakaten unserer Stadt über Tunesien“ Wird da speziell Werbung für TN gemacht?

Hitze an sich mag ich auch nicht soo gerne, aber es ist auszuhalten. Geh halt nicht über Mittag in eine Stadt, sondern früh morgens oder abends. Am Strand lässt es sich gut aushalten und wenn das Hotel Klima hat, wird das schon klappen. Ist ja auch ne andere Hitze als hier!

Kopftuch finde ich auch nicht nötig, aber hab mir das auch schon überlegt – du kannst es ja mal versuchen ;-) Vielleicht sprechen sie dich dann grad in Arabisch an. Entscheide einfach spontan vor Ort. Du musst dich wohl fühlen.

Zu Louage: Die sind schon günstiger, aber halt vor allem für längere Fahrten, z.bsp. von Djerba aufs Festland. Die gibt’s auch nicht so oft am Flughafen wie Taxi`s. Aber wenn du eine siehst (sind weiss und haben einen roten oder blauen Strich/Balken mittig), kannst du ja mal nach dem Preis fragen.

Lieben Gruss – und kannst ja danach mal berichten.