Wir waren die ersten 2 Wochen im Mai unten...
Natürlich hatte ich ein komisches Gefühl, denn an unserem Abflugtag sind die ersten Gefängisse abgefackelt wurden...das WE danach gab es wieder heftigere Probleme in Tunis...

Direkt in Nabeul habe ich wenig mitbekommen...nur das fürh am Morgen neue Garagen oder Autos verbrannt waren...
Nachts hörte ich sogar einmal Schüsse...weswegen...das konnte mir keiner sagen...

Der kurze Ausflug nach Tunis (Familiäre Gründe) war schon interessant...aber auch mir war mulmig...ich fand Tunis nie schön...aber so habe ich es noch nie gesehen...

Was mir...und auch meinem Mann auffielen...das gerade die Jugendlichen den Respekt vor vielem verloren hatten...egal ob vor Älteren Menschen oder Ausländern...
Und bei den Anmachen, gab es kein Unterschied mehr ob Tourist oder Einheimische mit KT...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010