Ich fand erschreckend, wie viele ohne Führerschein rumgefahren sind und auch Auto's vermietet bekommen haben.
Meistens noch nicht mal 18 Jahre alt und die Freunde mit an Bord frown. In unserem Ort keine Polizeipräsens und auch kein Militär.
Viele Kleinkrimminelle und viele bewaffnet (zum Selbstschutz ?!?).
Trotz allem hab ich mich komischerweise sicher gefühlt. Die Handtasche hab ich immer einem aus der Familie gegeben aber alleine vor die Tür wollte ich in diesem Urlaub trotz allem nicht. Für meinen Mann war es der unentspannteste Urlaub, meinte er. Er stand ständig unter Strom aus Angst um mich oder die Kinder. Man muss aber dazu sagen, dass er auch oft übertreibt. In diesem Fall begründet oder nicht, kann ich nicht schlecht beurteilen. Hab nicht so viel mitbekommen von außerhalb (Cafe etc.wie er).