Original geschrieben von: maedi
Ja, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Bis vor 3 Tagen ging alles mehr oder weniger problemlos, die englische Ansage hatte ich vorher auch schon mal, aber nach ein paar Versuchen hatte ich eine Verbindung. Seit 3 Tagen und gefühlten 3000 Versuchen über die ganze Nacht verteilt kommt nur die englische Ansage.


Ahaaa danke maedi für deine Antwort!
Nun,beruhigen tut mich das nicht, macht mich eher nachdenklich was da gerade abläuft! confused

Wenn du das gleiche Problem hast kommt mir der Gedanke, die führen uns an der Nase 'rum!
Wir kennen ja deren Spielregeln und die 20 % Regelung.... wink
Ich habe ernshaft das Gefühl, TT holt sich hiermit eine Verschnaufpause von den usern bis zum Ende des Monats um nicht das Limit zu überschreiten.
Ärgert mich dann schon, denn man könnte es ganz einfach und ehrlich den usern mitteilen, dann hat vielleicht auch jeder das Verständniss diesen account nicht auszureizen.

Ich habe Kleema kontaktiert, normalerweise bekomme ich sehr schnell Antwort, in diesem Fall jedoch hat sich noch keiner gerührt.

Ich hoffe nur, daß es bald wieder funktioniert, denn ich habe erst Ende letzte Woche mein Abo um einen Monat verlängert und ich werde echt sauer wenn ich " money for nothing " ausgebe. mad


"Amore, more, ore, re ~ iunguntur amicitiae."